Impressum

1

Angaben gemäß § 5 TMG:


Wolfgang Pauly

Gathaus Zum Speer

Haupstraße 81a

97900 Külsheim


Steuernummer: 80383 25209


Telefon: 09345/385

E-Mail: webmaster@gasthaus-zum-speer.de

2

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Diese Seite wurde mit Hilfe des Websitentools Mobirise (Version 5.8.4) erstellt.

Dies ist ein Geschäftsprojekt, wer mit diesem nicht zufrieden ist Kontaktiert uns bitte oder sollte diese Seite umgehend verlassen.

3

Datenschutz

Mehr Informationen zu unserem Datenschutz finden sie unter Datenschutz

© Copyright 2023 Gasthaus Zum Speer - Alle Rechte vorbehalten

Website Builder Software